Musik für Kinder & Erwachsene

Musik frisch vom Hof: Rockabilly, Swing, Reggae & vieles mehr.

Auf einem kleinen Bauernhof lebt Bauer Anton mit seinen Tieren, doch die sind anders als normale Bauernhoftiere, ziemlich außergewöhnlich sogar. Sie lieben Musik, sie machen selbst Musik, spielen Instrumente und jedes Tier hat auch noch einen eigenen Lieblingsmusikstil.

LIVE auf der Bühne ist das ein echtes Konzerterlebnis für die ganze Familie.

Bauer Anton und seine tierisch guten Musiker singen, spielen und erzählen leicht und witzig, was so alles auf dem Hof passiert und stellen während des Konzerts viele verschiedene Instrumente vor, wie sie klingen, wie sie gespielt werden und welche Musikstile man damit am Besten machen kann.

Das Kinderpublikum wird in die Show mit einbezogen, wer sich traut, darf auch mal anfassen und spielen. Die Mukketier-Bande begeistert so das Publikum für Instrumente und das Musikmachen.


Die Musik kann man hier hören und entdecken.
Keine gewöhnlichen Kinderlieder, sondern flotte, frische Musik , die auch den Erwachsenen gefällt.

Landauf, landab ist die Mukketier-Bande unterwegs und spielt Konzerte für die ganze Familie.

Ausserdem findet ihr hier auch noch Mukketier-TV, der Kinder-TV Kanal von Bauer Anton, einen kleinen Shop für Kinder & Erwachsene ein Gästebuch u.v.m.


viel Spaß bei uns, allerbeste Grüße
Die Mukketier-Bande

Musik: Tom Reiss
Illustrationen: Marcel Bontempi

scroll up
Warenkorb